Zu jeder Veröffentlichung versende ich eine Postkarte, passend zu meinem neusten Buch.

Mal mit dem Cover, mal mit einer extra in Auftrag gegebenen Charakterzeichnung.

Auf jeden Fall aber immer etwas ganz besonderes und ein persönlicher Gruß von mir an meine Leser.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Der aktuelle Postkartengruß ist eine Charakterzeichnung von den beiden Protagonisten Cosima und Reed aus Mr.Icecold - Herzklopfen in New York. Ich habe sie bei der talentierten Künstlerin Juliet (bxromance) aus Moskau in Auftrag gegeben.

  

Derzeit sind die Anmeldungen für den Postkartengruß geöffnet. Wer Lust auf eine der Zeichnungen hat, kann sich gerne eintragen und hält wenige Tage später sein Exemplar in der Hand  =)

Du willst keine meiner Veröffentlichungen verpassen und immer als erstes über wichtige Neuigkeiten informiert werden? Dann bist du hier genau richtig!

 

 

 

Beim Newsletter anmelden