Taschenbuch-Gewinnspiel Billionaire´s Burlesque Club

 

Ihr Lieben <3 wie versprochen kommt hier das Gewinnspiel zum tollen Buch meiner Kollegin, Rebecca Baker. Insgesamt verlose ich drei Taschenbücher. Mit Billionaire´s Burlesque Club habe ich ein Buch für euch ausgesucht, von dem ich denke, dass es besonders den Leserinnen von Mr.Perfect-Verliebt in Manhattan gut gefallen könnte. Denn, das Thema ist TANZEN!

 

Hier der Klappentext für euch:

 

Darren Samuels ist Inhaber des angesagtesten Nachtclubs in ganz New York.

Der heiße Bad Boy wählt jedes Jahr unter den Tänzerinnen seines Nachtclubs im Rahmen eines Wet-Tshirt Contest eine neue Assistentin aus, die ihm persönlich dient – in allen Belangen!

 

Melissa erlebt einen der schlimmsten Tage Ihres Lebens. Vom miesen Chef gefeuert, vom Regen durchnässt und ohne Smartphone irrt sie durch die verregneten Straßenschluchten.

Zuflucht findet sie im „Billionaire's Burlesque Club“ und stolpert dabei mitten in den Wet-T-Shirt-Contest …

Kann sie dem neuen und ungewöhnlichen Jobangebot widerstehen? Oder wird sie sich auf Darren einlassen und ihm so dienen, wie er es verlangt?

 

Dieser in sich abgeschlossenen Liebesroman mit heißen Szenen hat alles, was es für einen tollen Leseabend braucht!

Rebecca wünscht all ihren LeserInnen viel Vergnügen und sinnliche Stunden!

 

 

Na, wie klingt das? Um teilzunehmen, tragt euch einfach für meinen Newsletter ein. Wer sich in der Vergangenheit bereits eingetragen hat, kann das nochmal tun, kein Problem =)

In meinem Newsletter informiere ich euch über Neuerscheinungen von mir, Angebote, gewähre euch erste Einblicke in neue Cover und dieses Jahr gibt es noch eine Kurzgeschichte, als Geschenk an all meine Abonnenten. Natürlich könnt ihr meinen Newsletter auch jederzeit wieder abbestellen.

 

Das Gewinnspiel startet am 11.September und endet am 20.September um 20 Uhr. Die Gewinner werden per Mail von mir benachrichtigt.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Du willst keine meiner Veröffentlichungen verpassen und immer als erstes über wichtige Neuigkeiten informiert werden? Dann bist du hier genau richtig!

 

 

 

Beim Newsletter anmelden